Public Viewing in Berlin

April 24th, 2010 by admin
0

Bei gutem Wetter und einer Begeisterung für Fussball gibt es definitiv nichts schöneres als Public Viewing. Gerade die modernen Kirchen in Hamburg oder Berlin haben mittlerweile erkannt, dass Public Viewing nicht mit Alkoholexzessen und Nacktheit einhergehen muss sondern auch zivilisiert und mit christlichen Werte- und Moralvorstellungen ablaufen kann.

Als ich bei der WM 2006 einen Bekannten in Berlin besucht habe war ich mehrmals in der Martin-Luther Kirche in Berlin um dort Public Viewing auf einer riesigen Leinwand zu genießen. Die Kirche liegt in einer ruhigen Gegend in Kreuzberg.

Die Martin-Luther-Kirche in Berlin

Die Martin-Luther-Kirche in Berlin

Kürzlich habe ich erfahren, dass auch 2010 dort wieder Public Viewing stattfindet und ich freue mich schon jetzt riesig. Ich hoffe ich während der WM nochmal spontan nach Berlin um einerseits nochmal in die Kirche zu gehen und andererseits den Flair Berlins im Sommer zu genießen.

Posted in Allgemein

Leave a Reply